Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 12.11.2016, 11:14 Uhr

toilette

Ach du Schreck, so was geht ja gar nicht. Wozu soll das gut sein? Und bekommt man auch was, wenn man auf grün steht?? Es mag ja sein, dass solche Belohnungssysteme hier und da ihre Berechtigung haben, aber in diesem Fall ist das ja eher ein BEstrafungssystem und "nicht in der Stunde auf Toilette gehen müssen" finde ich überhaupt nicht für so was geeignet, es handelt sich ja um ein körperliches Bedürfnis, das man nicht einfach abstellen kann, so wie z. B. das Kaugummikauen oder das Quatschen im Unterricht.

Finde ich schon merkwürdig ... Zumal es für die Klassengemeinschaft nicht wirklich förderlich ist.

Bei meinem Sohn gibt es auch eine ählich merkwürdige Sache, er hat erzählt, dass die Mädchen (und NUR die Mädchen!) eine Fehlerliste haben, in der sie aufschreiben dürfen/sollen, wenn die Jungs irgendwas tun, was sie nicht dürfen. Finde ich auch befremdlich, muss aber erst mal rausfinden, ob das so den Tatsachen entspricht ...

Gruß
AKAM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.