Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.11.2016, 13:43 Uhr

toilette

Natürlich sollen Kinder das lernen, weil es in der Stunde stört und natürlich wird die Lehrerin den Kindern das so gesagt haben. Wenn du aber glaubst, dass alle Kinder das jetzt einfach beherzigen, weil sie den Sinn dahinter erkannt haben, dann liegst du falsch. Solche Regeln müssen immer und immer wieder trainiert werden und dafür gibt es z.B. dieses Kästchensystem. Bei meiner Tochter gibt es eine Leiste mit Sonne und Wolken bis zu Blitz. Ich finde das ganz normal, die Kinder brauchen doch eine Rückmeldung für ihr Verhalten und es gibt viele Kinder, die sich nicht allein deshalb an Regeln halten, weil man sie lieb bittet.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.