Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frickihuhn am 27.06.2013, 13:02 Uhr

Tochter 9 findet keine Freunde

Hallo zusammen,
ich bin im Moment ziehmlich traurig, da meine Tochter 9 Jahre alt keine Freunde findet. Sie geht in eine Klasse mit nur 12 Kindern und davon gibt es nur noch 2 andere Mädchen. Mit dem einen ist sie befreundet. Ihre Kindergartenfreunde melden sich mittlerweile nicht mehr. Ruft meine Tochter sie an möchten sie immer gerne mit ihr spielen aber leider kommt nie eine Rückeinladung. Ruft meine Tochter niemanden an sitzt sie jeden Nachmittag alleine zu Hause. Habt Ihr Ideen wie man ihr helfen kann? Sie sagt zwar immer es ist ihr egal aber wenn sie verabredet ist freut sie sich riesig ! Liebe Grüße frickihuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tochter wird immer nur ausgenutzt von Freunden.

Hallo, wollte hier mal meine Situation schildern, und so eure Meinungen dazu erfahren. Unsere Tochter ist 10, geht in die vierte Klasse. Sie ist sehr schüchtern und dadurch tut sie sich sehr schwer Freunde zu finden. Sie hat z.B eine Freundin, sie lässt unsere Tochter ...

von junykind 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.