Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 22.04.2013, 9:19 Uhr

Süß..

Mein Sohn und ein Mädchen aus seiner KIGagruppe wollten schon mit 5 heiraten und hatten ganz ernste Pläne zusammen. z.B dass siei dann bei dem Mädel zu Hause wohnen (diese hat ihren eltern mitgeteilt, dass diese dann natürlich ausziehen müssen ).

Mittlerweile auch in einer Klasse(1.), sieht mein Sohn sie nicht mal mehr als Freundin....sie sei jetzt immer so eingebildet . Zur Zeit ist er ganz doll in Agneta verliebt (von ABBA), "Sie ist so wunderschöööön ", da nützt es auch nichts, wenn wir sagen, sie ist doch schon so alt, wie seine Oma. Da meint er nur: "Aber das ist AGNETA!!!! Sie KANN gar nicht so alt aussehen" (Oma freut sich jedes Mal )

Aber seit ein paar Wochen ist er auch in ein Mädchen aus der 4.Klasse verliebt, spielen ganz oft zusammen. Er wird auch ganz rot, wenn er von ihr erzählt. Neulich hat er in sein geheimes Tagebuch geschrieben (und uns später vorgelesen ;), dass er später mal Agneta und L. heiratet. Und Fr. B.
auf die Frage, wer denn Fr. B. sei, hieß es:"Das ist unsere Praktikantin im Hort. Sie ist bei mir in Reserve, wenn es mit den anderen nicht klappt"

Muss mir jedes Mal das Lachen verkneifen, aber soooo süß...Bin ja schon froh, dass er mittlerweile davon weg kommt, mich heiraten zu wollen, da gab es früher vielleicht Theater, wenn Leute sagen, das ginge doch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.