Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kal-el am 23.04.2013, 21:07 Uhr

man täuscht sich auch :)

hi,
weil du meinst, du findest es süß....
von freunden meiner mutter habe ich dem sohn oft nachhilfe gegeben, der war da in der 7. klasse, ich war da vielleicht anfang 20 oder so
wir saßen so am schreibtisch und so stück für stück erzählt er mir, dass er getern sein erstes mal hatte und wie das so gelaufen ist...
und wir haben dann über alles mögliche diesbezüglich geredet....

später kam ich dann runter und treffe die mutter und die erzählt mir dann beim kaffee, dass t nun eine freundin hätte,
das findet sie ja soooo süß.....
:)

chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.