Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 25.07.2011, 17:41 Uhr

Stell ich zu hohe Ansprüche?

Wir haben nicht sehr häufig Besuch von anderen Kindern und auch mein Sohn ist nur in größeren Abständen am Nachmittag woanders. Er ist 7 Jahre alt und kommt jetzt in die 2. Klasse.

Im Kindergarten war das auch schon nicht anders und ich wüsste auch gar nicht, wie ich das zeitlich hinkriegen sollte, ihn (und ein anderes Kind) zu einer vernünftigen Zeit am Nachmittag abzuholen, so dass die beiden noch etwas vom Nachmittag hätten. Ich hole ihn immer gegen 17.15 Uhr ab (erst Kindergarten, jetzt Hort), dann fahren wir nach Hause und um 18.00 Uhr gibt es Abendessen. Da ist kein Platz für viele Verabredungen.

So wie ich das einschätze, ist es bei seinen Klassenkameraden zumindest sehr ähnlich. Deswegen könnte es bei euch doch auch einfach sein, dass die anderen Kinder (Mütter) nicht mangelndes Interesse, sondern schlicht ein Zeitproblem haben.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.