Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kätzchen1981 am 18.10.2013, 11:40 Uhr

sorry, ich hab erst jetzt ALLES gelesen... wenn Ihr alles tut, warum ändert sich

Ja, meine Tochter ist das einzige Kind. Die meisten Kinder kennen sich vom Kindergarten und schon Jahre. Die vergöttern diese eine Mitschülerin total.
Die Lehrerin meinte letztens zu mir, dass meine Tochter weiß Gott noch eine der harmlosten ist. Es gibt in ihrer Klasse wohl mehr Kinder, die viel mehr Probleme machen, als meine Tochter, so die Lehrerin. 1 Woche später, nachdem ich sie wieder erneut auf das Mobbing angesprochen hatte, meinte sie, dass sich viele Eltern über meine Tochter beschwert hätten. Das seitdem sie an der Schule ist,. ihre Kinder Schimpfwörter kennen. Klar, ich bin nicht dabei, aber wir können uns dass absolut nicht vorstellen. In der Pause, wenn ich gucken gehe, spielt sie alleine und steht total verängstigt auf dem Schulhof. Ich gehe dann meistens zu ihr hin. Besonders wenn ich sehe, dass die Mitschülerin versucht meine Tochter zu provuzieren. Komischerweise geht das Mädchen, so meine Beobachtungen, meiner Tochter nicht aus dem Weg. Im Gegenteil. Sie geht immer zu meiner Tochter hin und schubst sie und beleidigt sie. Ich gehe dann immer sofort hin und gehe mit meiner Tochter zur Lehrerin. Ganz lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.