Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.02.2016, 10:23 Uhr

Sorry - habe ich noch nie gehört....

....ich weiß allerdings auch nicht, wann meine gestochen wurden bzw. ich kann mich auch nicht mehr an den Monat bei meinem Kind erinnern.

Aber ich halte das für Blödsinn - tut mir leid.

Ich halte mich in den kälteren Tagen ja nicht ununterbrochen im Freien auf un d wenn mit einer Mütze, so das mir meine Ohrläppchen bstimmt nicht abfrieren können. Zu Hause ist es mindestens so warm wie im Frühling und in der Schule auch.

Allerdings würde ich mein Kind nicht mit dem stechen überfallen. Ein Gutschein erscheint mir angebrachter. Dann könnt Ihr zusammen einen Termin vereinbaren. Und DEN Tag würde ich dann auch feiern, denn immerhin tut das ein bisschen weh, braucht durchaus Mut und sollte immer im Anschluß gefeiert werden und sei es ein Eis in der Eisdiele.

Also ein Gutrschein für Ohrringe, Ohrlochstechen und ein Muteis finde ich ein passendes Geschenk. Ich würde nämlich auch die Ohrringe das Kind ausscuhen lassen bzw. die ersten Stecker bekommt sie ja eh vom Ohrlochstecher (das sind ja "Medizinische".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.