Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.02.2016, 10:33 Uhr

Ohrlöcher im Winter stechen lassen?

ich habe im Winter Geburtstag und im Winter meine Ohrlöcher bekommen - war allerdings älter und da hat man sich keine Gedanken gemacht - im Geschäft ist es warm das Metall auch und im Freien hat man dann halt eine Mütze oder Ohrenschützer auf - und woher seid ihr - so kalt ist es doch dieses Jahr überhaupt nicht oder??

Und was den Sport betrifft: Man kann die Ohrringe wenn es am Anfang nur die Stecker sind was es ja auch sein sollte -( am Anfang kommen eigentlich immer Medizinische Stecker rein erst wenn das Loch verheilt ist kann man Schmuckohrringe nehmen - war zumindest zu meiner Zeit so) ach gut abkleben dann passiert nichts.

gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.