Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.02.2016, 23:58 Uhr

Ohrlöcher im Winter stechen lassen?

Ich hoffe, deine Tochter hat sich die Ohrlöcher wenigstens gewünscht? Oder wird sie damit total überrumpelt?

Wenn die Verkäuferin davon abrät, würde ich es nicht machen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei sehr niedrigen Temperaturen das Ohrläppchen einfach nicht gut durchblutet wird, außerdem wird das Metall der Ohrstecker bei diesen Temperaturen ziemlich kalt.

Ich finde einen Gutschein nicht schlimm. Dein Bruder könnte ihr die Ohrringe zuhause schenken und ihr den Gutschein für die Löcher. Die könnt ihr dann im Frühjahr machen lassen. In ein paar Wochen kann es schon viel wärmer sein.

Ich hatte selber übrigens auch zuerst die Ohrringe (geschenkt bekommen) und musste dann meine Eltern noch überzeugen, mir Löcher machen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.