Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 26.03.2009, 19:41 Uhr

Seltsames Vorgehen bei Proben?!?

Ich mache dies manchmal auch so. Wenn das Kind abgibt, schaue ich drauf uund meine dann, dass ich an seiner Stelle nochmal genau schauen würde. Diese Möglichkeit hat aber jedes Kind dann. Auch die letzten.
Wenn es deiner Freundin nicht gefällt, muss sie in die Schule gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

2. Klasse Mathematik - 2 Proben an einem Tag?

Hallo, es geht um die Tochter meiner Freundin, aber mich interessiert das auch: 2. Klasse Grundschule in Bayern, Fach Mathematik; dort wurden gestern 2 Mathematik-Proben geschrieben, hintereinander, über 2 verschiedene Themen, die Proben wurden auch getrennt ...

von matiz 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Proben

Proben in der Grundschule

Bei uns in der Grundschule werden die Proben nicht angesagt. Es werden z.B. auch Proben über Stoff von mehreren Wochen geschrieben; unangekündigt. Ich kenne dies überhaupt nicht. In meiner Zeit war so etwas auch am Gymnasium ungekannt - nur die letzte bzw. vorletzte Stunde ...

von Eileen 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Proben

Proben in der 3. Klasse

Hallo, bis jetzt habe ich Eure Beiträge immer nur gelesen, aber heute habe ich selbst eine Frage an Euch. Mein Sohn ist in der 3. Klasse und seine Leistungen sind o.k.. Allerdings könnte er meist um eine Note besser sein, wenn er die Arbeitsanweisungen genauer lesen und auch ...

von Beba70 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Proben

wie lange Zeit für Proben 2. klasse

Hallo, mich würde sehr interessieren, wieviel Zeit üblicherweise in einer REchen oder Deutschprobe bei euch in der 2. Klasse gegeben wird. Heute sprach mich eine Mutter an, das unsere Kids ja vor den Ferien eine Rechenprobe (zuvor schon Deutschprobe) geschrieben haben, ...

von TineS 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Proben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.