Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 19.01.2014, 8:16 Uhr

Schulranzen gekauft und Füller Frage

Guten Morgen,

bei uns geht es mit dem Füller nach den Winterferien los. Mein Kind ist in der 1. Klasse.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frage zu Schulranzen McNeill

Hallo! Habe zwar schon ein großes Schulkind, aber man lernt ja nie aus... Unser Kleiner kommt im Sommer in die Schule. Ihm passt am besten der McNeill. Es gibt jetzt die Modelle Ergo Light 2 und Ergo Light 912. Vom Volumen und Größe sind die wohl identisch. Wo ist dann der ...

von anniha 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen Frage

Schulranzen frage

Hallo, mein Sohnemann geht dieses Jahr in die Schule, nun suchen wir nach einen neuen Schulranzen. Das Problem ist, mein Sohn ist zu klein für sein alter deswegen muss/soll ein leichter Ranzen her, welcher weniger als 1kg wiegt.Allerdings finde ich bei uns im Geschäft keine ...

von mietzekatze25 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen Frage

Frage zu Scout Schulranzen

Hallo ich mache mir so langsam Gedanken welchen Schulranzen meine Tochter nächstes Jahr bekommen soll. Nun habe ich eine Frage an die erfahrenen Mütter. Bisher habe ich den Scout Maxi abgelehnt wegen fehlender Vortasche für die Pausenbrotdose. Ist das wirklich so schlimm oder ...

von Saslar 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen Frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.