Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 27.04.2015, 19:35 Uhr

Schulfrage - Pamo?

Hallo,

ja - hier wäre es auch absolut normal - ich hab 3 Kinder in der Schule und noch nie eine Email-Adresse von einem Lehrer gehabt (der Älteste ist jetzt 16 und seit 10 Jahren in der Schule)

pdf-Datei zur Anmeldung - ich glaub sowas haben die meisten Schule nicht. Das wird dann einfach am ersten Schultag direkt und persönlich erledigt.

Stundenplan.. in der Grundschule ist der eh nur per forma... es unterrichtet ja ein Lehrer alles und der teilt sich das ein wie er es gerade braucht. Mal sind es 3h HSU (Heimat- und Sachkunde) statt Deutsch.. dafür dann das nächste mal halt mehr Deutsch.. gleicht sich dann schon wieder aus.
Nicht mal der Sportunterricht ist hier verlässlich - der wird gern zu Gunsten "wichtigerer Fächer" ausfallen gelassen.

Einfach am ersten Tag im Sekreteriat melden - und dann wird schon alles geklärt. Und es erwartet sicher niemand das die Kinder schon am ersten Tag alle Hefte und Bücher ect. dabei haben...

Viel Spass
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.