Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 28.04.2015, 13:38 Uhr

Nee

Können und Wollen sind aber zwei verschieden Schuhe
Du, ich kenne den Schulalltag. Vielleicht sind meine Beobachtungen nicht wirklich repräsentativ, aber ich gehe mittlerweile einfach davon aus, dass man es leider nicht erwarten sollte. Das gilt sicher nicht für alle, aber sehr viele machen Dienst nur noch nach Vorschrift, wollen bloß keine Neuerungen. Studiert haben die meisten doch vor einer Ewigkeit und für manche ist der eigene Tellerrand eben der Horizont.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.