Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.04.2015, 10:00 Uhr

Natürlich ist es pauschal.....

....aber so ist das eben. Spielt ein Fußballer schlecht hat die ganze Manschaft verloren.

Beobachten kann ich hier mehr Mitgefühl, mehr Verständnis und viel weniger auf den Schlipsgetretengefühle an der weiterführenden Schule.

An der GS darf man nicht mal am Sekretariat anklopfen, an der weiterführenden Schule grüßen einen die Lehrer schon vom weiten und das bei über 1000 Schülern.

Und alle Lehrer die ich kenne, da kenne ich jede Menge , gaben selber an, dass sie froh waren, als die GS-Zeit ihrer eigenen Kinder vorbei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.