Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 07.10.2010, 10:20 Uhr

Schlamperei bei 2. Klässlerin (sorry, lang)

Das kann auch durchaus erstmal wieder ein Gewöhnungsprozess an die Schule sein. Ich würde sagen, ziehe durch, was du vorhast und gucke was passiert.

Bei uns war es an mehreren Tagen in den ersten Schulwochen Fernsehverbot, was half. Habe meiner Tochter gesagt, dass man ja sieht, dass das Fernsehen schädlich ist. Normalerweise mache ich das überhaupt nicht gern... weil es dann die Medien eben noch interessanter macht.

Nach ein paar Wochen hatte sich dann alles wieder eingespielt.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.