Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 09.05.2017, 0:01 Uhr

Schlagzeug

Mein Sohn spielt seit 4 Monaten akustisches Schlagzeug. Der Wunsch bestand sicher schon 4 Jahre und talentiert ist er sehr, aber ich hab immer versucht, ihn auf die schon vorhandenen Instrumente umzulegen, aber erfolglos .

Ich habe ihm ein akustisches Schlagzeug eigentlich mit Komplettausstattung besorgt. Zuerst 6 Monate zur Miete, danach werde ich es wohl kaufen. Wir wohnen im freistehenden EFH und müssen auf niemanden Rücksicht nehmen, denn es ist wirklich laut. Andererseits ist es ein wirklich toller Klang. Und ich höre, was er macht und ob er halbwegs ordentlich (lange) übt. Hab ich beim Klavier mit meiner Tochter auch so gemacht, aber wir haben eben auch keine direkten Nachbarn.

Platzbedarf der beiden Schlagzeugversionen ist ähnlich. Er hat 1× pro Woche 30 min. Unterricht. Momentan reicht das noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.