Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 07.05.2017, 11:01 Uhr

Schlagzeug

Mein Sohn spielt auch seit 6 Jahren. Er ist jetzt 5 Klasse.

Er hat 1x die Woche 45 Min Unterricht. Fa spielt er am Drum Set, an der Tomba, am Cajon und am Übungspad.

Zu Hause hat er kein Instrument. Er hat bereits mehrmals ein elektronisches ausprobiert und es gefällt ihm nicht. Er übt (selten) Takte am Übungspad. Das macht er aber nicht so gern. Was er täglich macht, ist, sich Musikvideos von Springsteen und aktuell AC/DC anzuschauen und dazu mit den Sticks "Luftschlagzeug" zu spielen
Das ist je nach Lied fast schon ähnlich laut
Ich habe gleich mal eine weitere Frage. Kriegen eure Sögne azch so schlimme Blasrn an den Zeigefingern? Ganz schlimm ist hier der rechte betroffen. Hat schon mit solch halben Handschuhen fürs Fahrradfahren versucht...meint aber, er gat dann kein Gefühl drin. Ich klebe das immer mal mit Pflaster ab, stört ihn aber auch. Hat einer vielleicht einen Tipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.