Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.02.2016, 18:50 Uhr

Saarlandmami

Nein, die 1. Klasse war ok - wenns ab der 1. Klasse schon so gewesen wäre hätten wir bestimmt früher die Reißleine gezogen.

Ja, danke der Nachfrage, es wird immer besser und wir haben unseren Weg nun auch gefunden. Unterstützung braucht er schon noch, vom Tempo oder auch von der Arbeitsanweisung her, weil er einfach auditiv nicht immer alles auffasst, was ja bekanntlich seine Schwäche ist. Aber er hat große Schritte gemacht in die richtige Richtung....bin auch stolz auf ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.