Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.02.2016, 8:36 Uhr

Ich hoffe, es läuft jetzt besser bei Euch....

....ich kann verstehen, das es Dich ärgert. ich kann das sehr gut nachvollziehen. So mal schnell zur Ruhe kommen, geht nicht so einfach, immer hin ist es die Zukunft unserer Kinder.

Aber.......auch wenn es schwer fällt.......konzentrier Dich auf das Jetzt. Jetzt hat dein Kind einen neuen Weg, welcher bestimmt nicht einfach ist, aber auf diesen neuen Weg solltest du jetzt deine Konzentration lenken.

Lass das was war, es muss Dir egal sein. Vorwürfe sind übrigens fehl am Platze. die solltest du Dir nicht machen. Du bist keine Maschine, ein Mensch und hast immer nach besten Wissen und Gweissen gehandelt. Mehr kann man nicht tun.

Wie geht es in der neuen Schule?

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.