Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 22.02.2016, 13:07 Uhr

Ich weiß dass es nichts hilft

wenn ich hier meinen Ärger loswerden versuche, also zumindest hilft es in dieser Hinsicht nicht, als dass ich damit irgendwas bezwecken könnte.
Es hilft halt meiner Seele ein bißchen

Ich fühle mich einfach belogen und betrogen von dieser ehem. Schule - vor allem nach den letzten Erkenntnissen, weil uns das Blaue vom Himmel erzählt wurde, wir natürlich all zu gerne daran geglaubt haben damals und es anfänglich auch ok war einigermaßen, sich nach und nach aber rausgestellt hat, dass es eben stark bröckelt das ganze Gerüst......ich vorerst nicht einordnen konnte, warum eigentlich, aber eben mittlerweile weiß, dass wir eigentlich betrogen worden sind in gewisser Art und Weise und es auch wirklich eine beträchtliche Summe an Schulgeld gekostet hat.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.