Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 22.02.2016, 20:16 Uhr

Ich glaube schon, dass es helfen kann

Jeder will doch das Beste für das Kind und reißt sich ggf. sogar den Allerwertesten dafür auf:
macht sich Gedanken, nimmt Geld in die Hand und will das Perfekte für das Kind erreichen.

Wenn man dann an einem Punkt ankommt, an dem man erkennt, dass das Beste gewollte leider nicht das Beste bekommene war (sorry, was für ein Deutsch), versetzt das einen wirklich tiefen Stich.

Ursachenforschung und Analyse der Vergangenheit kann durchaus helfen, seinen Frieden zu finden.

Man muss jedoch sehr darauf achten, den Fokus auf die Zukunft zu richten. Und ich glaube schon, dass ihr das gelingt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.