Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 06.10.2010, 11:10 Uhr

Re:@Phase

ich empfehle DIR einmal einen Anfängerkurs " Deutsch für Migranten" zu besuchen und das durch zu ziehen - mal sehen wie kreativ du bei deiner Langeweile wirst.
Meine Tochter ist so kreativ geworden, dass sie sich selbst so stark verletzt hat, dass sie nicht mehr in die Schule gehen konnte - seit sie schwerere Aufgaben bekommt ist auch sie glücklich . Ich weiss, das Kind ist selber daran schuld, dass es einen hohen IQ hat - oder waren es die Eltern, nein die Mütter sind immer an allem Schuld und ach die armen Lehrer.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.