Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 18.09.2010, 10:37 Uhr

radierbarer Füller

Super - vielen lieben Dank. Ihr habt mir schon mal sehr weitergeholfen. Denn bisher hatte ich ja nur eine einzige Meinung zu dem Stift und hab ihn selber noch nie ausprobiert.

Nun werd ich erst mal warten, was die Lehrerin am Elternabend so über Füller erzählt und ob sie den Frixion überhaupt erlaubt. Und dann ist da ja auch noch die Frage, ob mein Kind mit ihm klarkommt.

@ Phase1: was ich über den Stift bisher so gelesen habe verschwindet die Schrift bei Wärme - nicht bei Kälte. Irgendwo steht, wenn das beschriebene Papier z.B. in der prallen Sonne liegt ist das Geschriebene weg. Man müsste das Heft dann einige Zeit in die Gefriertruhe legen damit sie wieder erscheint. Wäre also kein Problem wenn der Lehrer die Hefte im Winter z.B. einige Zeit im eiskalten Auto liegen hat. Nur, wenn er im Sommer auf der Terasse korregiert und die Hefte aufgeklappt länger liegen lässt. So zumindest hab ich es verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.