Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 06.01.2010, 18:04 Uhr

Problem mit Sportlehrerin!was noch tun?

Hallo ich glaube es wird etwas länger! Zur Situation schreib ich jetzt einfach mal drauf los! Meine Tochter 9 Jahre 4. Klasse hat Angst vor ihrer Sportlehrerin! Sie wird beschimpft vor der Klasse erniedrigt und meiner Meinung nach regelrecht von ihrer Lehrerin gemobbt! Sie haben bespielsweise Liegestütze geübt Emily hat es versucht und konnte wohl keinen richtig von der Lehrerin bekommt sie daraufhin zuhören : du kannst das nicht du brauchst das nicht zu üben du wirst eh eine 6 bekommen!es wurde vor der gesamten Klasse ihre fehlenden Bauchmuskeln ausgewertet! Diese Lehrerin hat uns bei einem persönlichem (auch Klassenlehrerin war dabei) zugegeben das sie sportbegeisterte mehr mag als die die sich in ihren Augen nicht genug anstrengen! Sie hat immer dieselben Kinder am Wickel die nix können und lässt es diese auch verbal spüren! Wir wollten bei diesem Gespräch auch die Direktoren dabei haben leider war diese verhindert!! Die Sportlehrerin ist auch ständig auf mich persönlich angegangen! Bsp. Weise passte ihr mein Gesichtsausdruck nicht oder das rumgerutscht auf den kleinen Stühlen passte ihr sucht muss dazu sagen bin Ende 6. Monat schwanger und habe einen beachtlichen Bauch und demzufolge auch Rückenschmerzen! Und jede schwangere weiß wie schwer das ist da eine geeignete sitzposition zufinden! Jedenfalls wollte diese Dame 2-3 mal das Gespräch abbrechen weil sie ein persönliches Problem hatte!! Aber um mich ging es nicht ich wollte das mein Kind keine Angst mehr hat das wollte diese frau einfach nicht verstehen!! Die Klassenlehrerin stand voll auf unserer Seite und verstand das Problem und sagte das auch der Sportlehrerin ! Da haben die beiden sich noch in wolle bekommen von in den rückenfallen war die Rede!!! Ende nach einer Stunde ! Ich vermute es wird sich nix ändern mein Kind wird weiter gepiesagt!( schreibt man das so?)von diesem Gespräch wurde ein Protokoll geschrieben das dann an die Direktorin geht! Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Ausgang dieser Stunde!!! Meint ihr ich solle nochmal mit der Direktorin sprechen? Oder abwarten was passiert? Oder das Schulamt informieren? Was denkt ihr was hätte Erfolg ??? Ich strebe keinen persönlichen Kampf mit der Lehrerin an ich will nur das mein Kind ohne Angst in den sportuntericht geht!!! Lg und danke fürs lesen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.