Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Utchen_1980 am 14.03.2017, 11:22 Uhr

@Pia-Lotto

Interessant, ich kann mich gar nicht daran erinnern das man sich bei uns vor vielen Jahren so bemühen musste. Ich komm aus dem selben Kreis wie ihr ;) und ich wusste nicht, dass die Plätze teilweise zugelost werden wenn es zuviele Kinder sind. Und dass man erst so kurzfristig Bescheid bekommt ist auch Wahnsinn.
Wir haben uns für eine private Schule entschieden (von 1.-12. KLasse), da fällt das für uns glücklicherweise weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.