Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Utchen_1980 am 16.03.2017, 10:40 Uhr

@Utchen

@shinead
Ich bin... äähmm... müsste 1990 aufs Gymnasium gekommen. Zu der Zeit war das alles ganz easy und eigentlich durfte jeder auf Gym wenn er wollte sozusagen. Aber habe schon gehört das in den letzten Jahren doch Wert auf Gymnasialempfehlung etc gelegt wird und nicht mehr jeder aufs Gymnaisum kommt. Was ich allerdings auch ganz gut finde.
Aber wie gesagt, da wir uns für eine Privatschule entschieden haben, fällt für uns dieses "Drama" glücklicherweise weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.