Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.03.2017, 15:01 Uhr

@Pia-Lotto

>> Finde ich eine Frechheit, so kurzfristig erst zu erfahren, ob es geklappt hat oder nicht. Falls nicht, muss man sich doch noch um eine Alternative bemühen

Die Anmeldung läuft bei uns Zentral. Wir geben eine erste und eine zweite Wahl an. Eines von beiden wird es dann. Ich würde mal behaupten, dass über die Jahre 99% die erste Wahl bekamen. Nur in einem oder zwei Jahrgängen musste beim Gymnasium gelost werden und da betraf es dann ca 10 Kinder, die in die Schule der 2. Wahl kamen.
Tragisch ist es nicht. Nur nervig (weil ggf. dieses Jahr tatsächlich gelost werden muss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.