Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 05.03.2015, 14:58 Uhr

Peinlich...

Das schaffen manche Lehrer ganz gut allein!
Ich würde zwar auch nie HA`s beim Kind machen weil ICH denke, er kann das eh----im Gegenteil hat das Kind doch Glück wenn es so leichte sind!
Aber bei manchen Einträgen und Anwandlungen unserer Lehrer , brauch ich mehr Selbstbeherrschung als ich habe um nicht vor dem Kind laut loszulachen und mich zu fragen ob es denn keine wirklichen Probleme gibt!

Ala Eintrag" Ihr Sohn hat heute 3x aus dem Fenster geschaut"! Äh ja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.