Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sionalein am 06.03.2015, 20:10 Uhr

nein - es ist nicht das erledigen der HA für die Kinder - sondern wie man

Ganz ehrlich, mit eurer einstellung müsst ihr euch nicht wundern das es immer mehr Jugendliche gibt die nix alleine auf die reihe kriegen. Kinder müssen lernen das manche aufgaben gemacht werden müssen. Dazu gehören auch die aufgaben. Oder müssen die kinder auch nie im Haushalt helfen weil sie schon 100 mal die spülmaschine ausgeräumt haben?
Manche dinge nerven müssen aber gemacht werden. Wenn kinder das nicht lernen kann es später je nach Charakter zu Problemen kommen. Die unnötig wären wenn eltern ihren kindern nicht immer alles negative fernhalten würden. Das leben ist nicht nur freude und Spaß... da gehört auch arbeit und Zeitaufwand dazu...
Würde nie die Hausaufgaben machen. .. helfen und erklären ja aber mehr auch nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.