Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ni-Co am 10.10.2008, 21:34 Uhr

PC´s?

Ich denke eher das er auf einen eigenen PC kam weil viele seiner Freunde auch schon einen im Zimmer haben. Meist alte geräte aber doch viele mit I-Net anschluss.
An meinen Laptop dürfen die Kinder nicht weil mir der einfach zu empfindlich und er auch noch sehr neu ist.
Ich habe im übrigen nur einen Laptop da mein Mann begeisterter Ballerspielefan ist und ich gerne abends (er spielt die Spiele wegen der Kids auch nur abends) mit meinen Freunden Chatte. Tagsüber düfen die Kinder generell auch an den PC. Man hört nur eben so viel davon und ich bekomme es ja auch live mit das viele schon ihre eigenen PC´s haben und sei es die alten von den Eltern. Ich war mir nur sehr unsicher ob ich ihn gewähren lassen soll wenn er selbst auf Spielzeug zum Geburtstag und Weihnachten verzichtet wenn er sich dafür einen eigenen PC kaufen kann.
Dennoch leuchten auch eure Argumente ein und ich denke ich werde da noch eine weile drüber nachdenken und auch mit meinem Sohn und Mann drüber sprechen. Da mein Mann sich nächstes Jahr wohl eh einen neuen PC kaufen will könnte man sich ja auch überlegen den alten aufzubewahren und diesen dann auf dauer den Kindern alleinig zur verfügung zu stellen.
Danke für eure vielen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

OT: Mc Do... Pc-Spiele

Meine Kids sind am verzweifeln, wer kann mit uns die Drachen- und Fee´n Pc spiele tauschen?? Wir haben zwei gelbe Feen und einen roten Drachen zuviel und hätten gerne die lila und die blaue Fee, und den blauen Drachen. Tauschen würden wir auf dem Postweg, meine Adresse bekommt ...

von JeLiNo 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Kennt jemand das PC 1x1 Spiel Schlumpiwutz?

Hallo ihr Lieben, mein Ältester (3. Klasse) hat ein wenig Probleme mit dem 1x1. Wenn ich es abfrage geht das eigentlich, mit dem Umsetzen in Rechenaufgaben hat er dann aber Probleme. Die Lehrerin sagt ständig, er müsse das 1x1 wiederholen, steht auch unter seinen ...

von Lolypopal 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.