Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 03.09.2010, 10:28 Uhr

"Objektivität" der Lehrerin.. Frage dazu

auch Lehrer haben ein Privatleben und in diesem Privatleben freunden sie sich mit verschiedenen Personen an, Haben diese Personen Kinder passiert es schon mal daß eine Lehrerin ein ihr bekanntes Kind in der Klasse sitzen hat.

Ist hier fast normal. wir wohnen in einer kleinen Kleinstadt. Die Lehrerin meines Sohnes ist hier aufgewachsen und in die Schule gegangen, Sie war mit einigen Müttern hier in der Klasse oder man kennt sich als Mutter aus dem Kiga. Die Lehrerin die mein Sohn jetzt bekommt war mit einigen Müttern in der gleichen Krabbelgruppe (mit ihrem Kind). Die duzen sich alle und sind teilweise auch eng miteinander befreundet. Man trifft sich im Sommer im Freibad, beim einkaufen und auf der Kirchweih und im Sportverein.

Letztens war ich bei einer Bekannten zum grillen eingeladen, da hab ich die (wahrscheinlich) zukünftige Lehrerin auch getroffen...
Ist doch nciht schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.