Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.09.2010, 20:42 Uhr

Nix Beispiel.

Darum geht es mir nicht. Ich stell mich jetzt nicht hier hin uns sag: Von dem oder der habe ich schon immer diese Meinung gehabt und die hat sich gerade bestätigt. Ich habe mich jetzt einfach nur mal wirklich gewundert, dass sich die Meinung die ich hier von einigen habe, doch immer mal wieder bestätigt. Besonders wie ätztend manche Weiber in ihrer Selbstherrlichkeit sind und dabei aber immer noch versuchen doch soooo nett zu sein. "Wie das Fähnchen auf dem Turme..."

Ich mache mir natürlich, wie jeder andere hier auch, von den Stammusern so mein Bild. Das setzt sich zusammen aus dem was ich in den vergangenen Monaten und Jahren von diesen Leuten hier so gelesen habe und meinen persönlichen Erfahrungen mit Menschen allgemein. Manchmal ist es nur ein ganz flüchtiger Moment, wo ich denke, dass die ein oder andere Person beispielsweise unangenehm von sich selbst, der eingenen Meinung und dem was er/sie weiß oder glaubt zu wissen überzeugt und höchst egozentrisch ist. Dann denke ich später wieder: Komm sei nicht ungerecht, du kennst ihn/sie ja garnicht, sie ist bestimm eigentlich ganz nett.

Was passiert dann? Dann wird in irgendeinem der Foren hier ein Thema aufgemacht (siehe Koch-AG), das Kontroversen heraufbeschwört und schon werden alle meine Vorurteile auf ein neues bestätigt.

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Aber das trifft genauso auf die positiven Meinungen zu die ich von vielen hier habe. Das ist durchaus nicht nur auf das Negative bezogen. Es gilt in beide Richtungen.


Eine gewisse Komik hat das schon!

Anderen geht es mit mir wahrscheinlich auch nicht anders, aber ich konnte nicht umhin das nun einfach mal festzustellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.