Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.03.2015, 8:24 Uhr

Nichts wirklich Sachdienliches....Ach ja so wurde mir auch geantwortet:-)

Frau Pampersmami machen sie sich doch keine Sorgen! Heutzutage muss man sich nur gut verkaufen können , für den Rest gibt es Rechtschreibprogramme! Nuuuuuuuu!

Aber es ist ja nicht neu das in der Pädagogik jedes Jahr eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, schade das es Lehrern oft so schwer gemacht wird an guten Methoden fest zuhalten, denn das Neue MUSS ja besonders Toll sein...immerhin ist es neu und ja nicht wie alles Alte!*seufz*

Es war schon merkwürdig dieses Bleistift Geschreibe in der Ersten(musste ja auch uuuuunbedingt so ein dicker biologischer sein) von dem Quatsch mit der Blockschrift die so absolut sinnlos war bis über das Schreiben nach Gehör--Deutsch ist und bleibt eine Katastrohe!

Wunderbar zu sehen wie aus ach so motivierten Erstklässlern ab Klasse 3 ganz schnell ganz frustrierte Schüler wurden die in Diktaten nie mehr als die Noten 4-5 bekamen, die Schreibschrift nicht hinbekommen und nicht gescheit mit einem Füller umgehen können!

Aber wenn das Kind Glück hat, kann es ab der 6ten seinen Lap Top mit nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.