Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 07.03.2015, 21:22 Uhr

GRUSELIG!!!!!

Meine Kinder haben nach Anlautteabelle (Bausteine Fibel) und nach Silbenmethode (Piri) gelrnt. Keiner der dreien ist signifikant auffällig im Rechtschreibbereich. Dikatte waren immer 1 oder 2. Allerdings wurden alle drei auch schon in der 1. Klasse "korrigiert". Das ist nicht immer schön- freie Texte ("Schreibfluss") und alles ist ROT. Allerdings hat es sich wohl bewährt - ich bin zufrieden. Ich glaube nicht, dass man zwei Jahre schreiben kann wie man will und danach erst zum Korrigieren Kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.