Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 26.03.2009, 15:19 Uhr

nicht auch noch Falten!!!

Erstmal vielen Dank!

Die Kinder- und Jugendpsychologin hier hat erst in den Sommerferien wieder einen Termin frei... Ich such mir schon einen Wolf nach einem/einer anderen.

Wir setzen ihn nicht unter Druck. Es ist eine sehr leistungsstarke Klasse, die meisten weinen wegen einer Zwei - da steuern wir schon sehr gegen.

Er MUSS nicht aufs Gymnasium, um Gottes Willen. Und natürlich stehen wir zu ihm. Ich fühle mich nur SO schäbig und klein, wenn ich mich für ihn rechtfertigen "muss"...

Ich kann ihn doch nicht fernsteuern, wenn er in der Schule ist.

Zuhause ist er auch ganz anders, wobei er sich gerade derb mit seinem Bruder streitet...

Dieses Marburger Training klingt gut! Die Betreuerinnen fragen, was sie machen würden, ist auch eine gute Idee. (Sie wissen es allerdings nicht, das sind alles 400 € Jobberinnen, die sonst Hausfrau sind, ist nicht abwertend gemeint, aber sie sind halt nicht pädagogisch oder psychologisch vorgebildet.)

Nach solchen Tagen habe ich übrigens ganz deutliche Falten. Vom Meckern und vom Traurigsein.

Und gleich kommt mein Vater und da muss wieder alles rosarot und prima heil sein.

Immer noch fertig

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.