Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 05.06.2008, 20:38 Uhr

Nein, nein hab nix verpasst!

Seh es trotzdem so. Ist ja auch net böse gemeint, aber ich versteh diese Aufregung nicht. Ich weiß auch das es sich z.b nicht jeder leisten kann. Aber es war ja auch ein Tagesausflug und wenn ich so an meine zwei denke die sind so klein und zart für ihr alter, aber essen wie zwei große und ich denke mir auch das der Rucksack dann wahnsinnig schwer ist, wenn man genug zu trinken mit gibt, trotzdem sie die Flaschen auch mit Wasser füllen können tragen müssen sie dann ja trotzdem. Aber unsre machen ja nur halbtagesausflüge und da ist das schon ok.

Ich habs nur von meiner Sicht her erklärt das mir die Kinder schon etwas leid tun.

Aber es war nun mal meine Meinung. Nur ich hätte meinen Kinder das auch lang und breit erklärt das sie die Jause mitnehmen müssen weil sich die Kinder nichts kaufen dürfen.

Übrigens sollte es so sein das sich gewisse Kinder was kaufen können und gewisse nicht, bei uns in der Klasse sind die Kinder so nett zueinander das sie immer teilen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.