Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 05.06.2008, 22:53 Uhr

ALLE kinder, deren eltern mit waren,...

Das ist natürlich blöd gelaufen und höchst unsensibel von den Eltern und Lehrern. Hier bei uns hätten die Kinder mit Pommes sicher den Kindern ohne Pommes etwas abgegeben.
Aber, ich habe mal fix gerechnet, 18 Kinder hatten keine Pommes, d.h. es hatten denke ich etwa 7 Klassenkameraden eine Pommes und die Lehrerskinder.
Da also die Mehrzahl leer ausgegangen ist und nicht nur wenige Kinder wäre das für diese, auch ohne Eingreifen der Uroma, sicher gut auszuhalten gewesen.
Wie Du ja sicher meinen Postings schon entnehmen konntest bin ich der Meinung, das Kinder solche Ungerechtigkeiten durchaus schon mal aushalten können und müssen ohne dass sie sich dadurch einen Ausflug vermiesen lassen oder gar längerfristig leiden. Und Du solltest das, IMHO auch nicht.
Unsere Tochter hätte sich vermutlich auch bei mir über das Lehrerverhalten beschwert, aber übermäßig gelitten hätte sie sicher nicht.

Aber ihr solltet die positiven Aspekte des Ausflugs sehen und auch ggü dem Kind betonen, IMHO.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.