Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 05.06.2008, 20:20 Uhr

mein sohn ist ja nun heute im zoo (wg.nichts kaufe

Also ich versteh nicht warum ihr auf sie rumhackt. Erstens haben einige nicht richtig gelesen denn sie hat gleich erwähnt das die Oma allen Kindern sie Pommes gekauft hat. Und ganz erhlich ich finde es auch nicht ok das die Lehrer nicht mit dem beispiel voran gehen und auch ihre Jause mitbringen. Ich finde es auch nicht ok das die Kinder deren Eltern mit waren was bekommen. Ich würde es ok finden wenn die Kinder sich dann auch was warmes zu essen holen. Mir täten die Kinder wahnsinnig leid weil grade Kinder so gerne Pommes essen und dann müssen sie den anderen zusehen???? Passiert ja auch mir manchmal wenn ich jetzt jemanden mit nem Eis seh das ich dann nen appetit drauf bekomm und mir auch eines kaufe.

Das einzige was ich einfach peinlich finde ist das Oma in den Zoo ging um ihren Enkel/Urenkel zu sehen denn das empfinden die Kinder nämlich selber peinlich.

Das rumgehacke kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.