Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilsemilia am 26.01.2012, 13:41 Uhr

Natürlich...

Danke für Deine Antwort.
Eben so seh ich das auch klar ist das nervig für sie aber das ist eine ihrer Aufgaben ob sie will oder nicht. Im Bus sitzt sie sogar auch noch in der selben reihe wie er nur sein bester freund sitzt dazwischen. Der Busfahrer meinte sie sitzen so wie sie ein und aussteigen müssen und basta. Und wer anfängt und so weiter da hätte er keine Ahnung er konzentriert sich aufs fahren....... Also hab ich da auch keine Hilfe zu erwarten.
Ich denke schon auch das es viel mit den Verhältnissen in der Familie zu tun hat aber ich verstehe auch nicht warum mein Sohn nicht einfach versucht das Mädel zu ignorieren er lässt sich jedes mal wieder darauf ein und es vergeht kein Tag an dem nichts war. Ich denke langsam echt auch schon darüber nach ob ich ihn von der Sprachheilschule runter nehmen soll und im Wohnort zur Schule schicken aber so mitten im Jahr wäre das wohl eher schwierig. Wahrscheinlich werd ich wohl doch zum Rektor müssen.

Danke LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.