Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.03.2015, 16:46 Uhr

naja, meine Mutter hat auch meinen Schal damals zu ende gestrickt...........

nachdem ich gefühte 300 mal wieder anfangen mußte und mir fast die Hände gebrochen habe.

"dann kann dat Kind eben nich stricken" genau so ist es........................und ich war froh das ich keine 5 oder 6 bekommen habe.
Schaden hatte ich dadurch keinen und meine weitere Schullaufbahn beeinflußt hat es auch nicht, nur weil meine Mutter mir in der 3. Klasse das Leben gerettet hat.

In der 6. habe ich dafür ein wundervolles Stickbild gemacht.

So what.......................ich wollte meinem Kind gerne auch mal bei unsinnigen Sachen helfen. Oder dem ständigen "malt die Englischvokabelbilde doch schön bunt aus" Wo sie zum Teil 2 Stunden dran gemalt hat bei strahlendem Sonnenschein......................aber ich durfte nicht.


Ich finde es weder schlimm noch finde ich das ein Kind dadurch faul wird. Ich kann einschätzen ob mein Kind diese Übung noch braucht oder nicht. Wenn ich denke sie kann das würde ich ihr das auch mal abnehmen.
Und wenn ich sehen würde das gibt rein gar nix würde ich auch kurz helfen.....................wie gesagt "Schal"

Vokabeln müssen sie alleine lernen, Mathegleichungen auch. Aber ob ich beim Kringeln malen 5 von den 30 Zeilen mitmache oder nicht interessiert bestimmt keinen. Nur mein Kind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.