Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.03.2015, 20:49 Uhr

an pauline-maus

achherje , jedes wort ausklamüsert.....
ja ich wische und putze nicht gern, habs aber gern sauber. deswegen dieses notwendige übel.

ich lebe gut damit, daß ich mich an bestimmte sachen anpasse. manchmal sind dinge weniger schlimm als das theater drum ist.
jeder kann das ja für sich entscheiden und ich mag auch keinem meine meinung aufdrücken, aber leben darf ich ja so wie ich das möchte.
von daher ....nichts für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.