Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 04.03.2015, 14:21 Uhr

Kam hier noch nie vor!

Sind die Aufgaben Pille Palle -sind sie in paar Min. erledigt! Ich muss da überhaupt nix machen und auch nicht diskutieren! Entweder er macht sie noch in der Pause, im Bus oder fix Daheim!

Das Genörgel über laaaangweilige HA´s würde hier wahrscheinlich länger dauern als die eigentl. Aufgabe oder die Aussicht das seine Mutter das erledigen würde!

Bei uns kann man HA Gutscheine für gute Mitarbeit sammeln- die gibt der Schlingel aber lieber bei langatmigen Zeug ab - als sich über einfaches zu mokieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.