Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.03.2012, 13:26 Uhr

Nachtrag zu meinen Bedenken und @Luni2701

Warum mir "mulmig" ist und ich "Muffen" habe, das habe ich schon geschrieben, ich habe Angst, dass SIE enttäuscht ist. ICH werde es nicht sein, ich bin sowieso und immer tierisch stolz auf meine Tochter. Das sage ich ihr auch oft und gerne. Und ich meine es ernst!!! Bitte unterstelle mir nicht, dass ich mit meinem Kind nicht zufrieden wäre, denn davon kann gar keine Rede sein.

Wenn ich sie allerdings trotzdem nicht als überragende Siegerin eines Wettbewerbs für 3. und 4. Klasse (!) sehe, dann bin ich nur realistisch, das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht an sie "glauben" würde. Denn das tue ich! Von den leichten Aufgaben wird sie vielleicht sogar alle schaffen und von den mittleren sicher einige. Aber die ganz schweren, die werden ihr zu schaffen machen, da werden aber Sachen gefragt, die sie einfach noch nicht kann und das ist eigentlich ja auch gar nicht schlimm.

Dass sie sich für ihren Freund freuen soll, sage ich ihr ohnehin immer, steht ja auch in dem alten Posting.

Diese Sache, dass sie sich so kritisch sieht, belastet sie sehr und tut mir leid und dieser Test ist mal wieder eine Steilvorlage dafür...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.