Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 09.09.2008, 21:26 Uhr

Muß mal ein wenig Frust ablassen*sorry lang geworden*

Hallo!

Hmm, "mein" Niklas ist jetzt auch im zweiten Schuljahr. Er hat allerdings die Schwierigkeiten bei Mathe und nicht bei Deutsch. Im letzten Jahr hat er bei Mathetests meistens höchstens die Hälfte aller Aufgaben geschafft und die auch noch fast alle falsch... Jetzt bringt er letzte Woche einen Test nach Hause, die GANZE Seite fertig, und von 44 Aufgaben 31 richtig!!! Ich war superstolz auf meinen kleinen Mann. Und was schreibt die Lehrerin drunter??? "Schade" - und sonst NIX
Ich war so sauer und so entäuscht. Ich kann dich echt SO gut verstehen. Ich hab mir jetzt vorgenommen mir das nicht länger anzuschauen, bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie darauf ansprechen und ihr sagen wie entäuschend ihr Verhalten auf Niklas wirkt. Er konnte sich gar nicht über seine Super Test freuen.
Das würde ich an deiner Stelle auch tun. Manchmal ´soll ja reden auch mal was bewirken, oder? Ich drück euch beiden die Daumen!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.