Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 18.07.2013, 20:51 Uhr

Morgen Zeugnisse

ja, wir hatten schon, mein Sohn ist sehr zufrieden, er hat 2 Zweien (3. Klasse) und in den Bemerkungen taucht immerhin 2x das Wort "vorbildlich" auf.

Ich habe aber den Eindruck, dass hier die Noten recht inflationär vergeben werden, anders als andere hier manchmal schreiben, also das eine 1 selten ist und nur bei echt herausragenden Leistungen gegeben wird. Hier bekommen auch die schlechten noch eine 3 und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.