Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 13.12.2010, 22:50 Uhr

Mittagessen in der Einrichtung - Erfahrungsberichte

Danke für Eure Antworten, aber ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Wir sind schon mit der Qualität des Essen zufrieden und auch mit dem Caterer, die Zusammenstellung der Speisen ist nicht immer ideal, aber da finden wir sicher eine Lösung.

Allerdings wollen wir weg von dem Zwang, jeden Mittag an das Essen gebunden zu sein. Und da fehlt mir ein wenig Input, wie das zu organisieren ist. Wenn ich bspw. wie jemand von Euch schreib, tgl. auswählen kann, möglicherweise auch beim Caterer direkt, wie wird dann bei der Ausgabe überwacht, welches Kind dieses jew. Essen bekommt und welches nicht?

Wenn von 100 Kindern nur 50 Essen für den Tag bestellt haben, aber 70 gehen dann letzten Endes zum Essen, reicht das ja nicht. Müssen das die Kinder dann selbst wissen? Gibt es Karten? Hat die Ausgabe die Namen notiert und streicht dann ab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.