Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 26.03.2009, 9:03 Uhr

Meinungen zu den "Pokemon" Karten

Hallo!

Lach... Na du bist ja ne böse Mama.......

Ich persönlich finde sie nicht schlimm, die meisten Karten sehen ganz niedlich aus und haben schlichtweg irgendwelche komischen Phantasienamen.
Sohnemann sammelt sie auch wie verrückt, keine Ahnung warum...
Das hat sich mir noch nicht erschlossen
Es wird gezeigt, getauscht, gesammelt...

Die paar die etwas komisch aussehen, da mache ich kein Drama drum, denn im normalen Leben gibt es auch Bilder/Situationen die die Kinder mitbekommen, und die bei weitem schlimmer sind.

Pokemon-Karten sind einfach "in" bei Jungs.

Theoretisch kann man wohl auch wunderbar miteinander damit spielen, aber ehrlich gesagt verstehe ich NULL wenn mein Sohn versucht,mir das Spiel zu erklären.

Ich kapier´s net...

Wichtig ist halt unter anderem wie die Schule dazu steht, in vielen Schulen ist es verboten die Karten mitzubringen.
Das solltest du vielleicht klären, bevor er sie stolz wie Oskar mitnimmt und die Lehrerin sie "einkassiert".

Es gibt auch Filme ohne Ende...naja die sind so...hmm...etwas übertrieben, da wird auch gekämpft (ohne das Blut fliesst!!), aber letztendlich siegen immer die Pokemons-also die Guten-


Du siehst, und hat der Pokemon-Virus auch schon infiziert.

Weiss nicht, wie alt du bist, aber bei mir "daaamaaals" waren es die Glanzbilder, die gesammelt wurden......*grins*

Bin aber auch mal gespannt, was für weitere Antworten du noch bekommst!


LG littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.