Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monica1 am 26.03.2009, 11:40 Uhr

meine Meinung - rausgeschmissenes Geld

es gibt immer dinge, "die alle kinder haben" und man das dann ja auch haben muss. ich finde es wichtig, den kindern zu vermitteln, dass es in jeder familie unterschiedlich ist, was kinder bekommen und was nicht. es gibt eben kein gesetz, dass alle kinder das gleiche haben müssen. ein freund unseres sohnes bekommt und darf (fast) wirklich ALLES. eine playstation, eine Wii, einen DS, einen iPod, aktionfiguren aller art, spielzeug en masse, ein fahrrad, einen roller, ein snakeboard, ein BMX-bike, filme, die ich für nicht geeignet halte, regelmäßige McDonalds-besuche, es gibt ein schwimmbad und ein kleines kino im haus,....das wär nach meinem verständnis definitiv zuviel...

da sind die pokemonkarten, die man erlaubt, völlig i.o.. unser sohn sammelt schon seit kigaalter diese karten, er ist inzwischen fast 10 und immer noch fan. seit einem jahr darf er auch die serie schauen und hat einen DS bekommen. dafür kauft er sich am liebesten - na, was wohl - pokemonspiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.