Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maarriia am 09.02.2013, 12:04 Uhr

mein kind liebt ihr zahnspange

mein kind hat auch oben und unten eine zahnspange (eine lose) .
und liebt ihr spange sie trägt sie den ganzen tag lang obwohl sie diesen komischen aussenbogen hat. die beiden losen spangen trägt sie in der schule. den bogen nur daheim und wenn wir zu besuch gehen.
sie will sie nie ausziehen sogar nicht wenn wir in die stadt gehen die trägt den bogen und die beiden spangen immer♥

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

In welchem Alter haben Eure Kinder eine Zahnspange bekommen?

Hallo, ich vermute, daß mein Großer (8 Jahre) wohl mal eine Zahnspange braucht, da die beiden oberen Schneidezähne leicht nach vorne stehen und einer der seitlicheren Schneidezähne auch schief kommt . Wir sind regelmäßg (mind 2x. pro Jahr) beim ZA, bisher hat meine Zahnärztin ...

von Luckymum 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnspange, Kind

feste Zahnspange, wie hoch waren Eure Kosten?

Mich würde jetzt mal einfach interessieren, wie hoch die Kosten für eine feste Zahnspange oben und unten bei Euch (Euren Kindern) waren und wie lange die Behandlung andauerte. Bei uns steht wohl bald etwas an (ist schon länger absehbar und es wird wohl aus medizinischen ...

von Steffi528 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Kosten Zahnspange/ lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

Wessen Kind hatte oder hat eine Zahnspange, wie viel Eigenanteil musstet ihr da bezahlen? Lohnt sich so eine Zahn- Zusatzversicherung? Sind deren Zuzahlungen ( hab was von 1000 Euro gelesen) einmalig oder jährlich??? Meine Tochter muss demnächst zur Vorstellung beim ...

von Muts 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspange: Danke für Eure Antworten! Trotzdem noch eine Frage: ..

Was mich noch interessiert: Seid ihr von selbst mal zu einem Kieferorthopäden gegangen oder haben Euch immer die Zahnärzte hingeschickt? Oder geht ihr zusätzlich regelmäßig zur Kontrolle bei Kieferorth.??? Tausend Fragen - ich weiß, aber Eure Erfahrungen sind einfach wichtig ...

von Luckymum 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

zahnspange - muss? kann? muss man alles, was man kann?

hallo, leute unser sohn hat schon "immer" einen so genannten kreuzbiss, d.h. die zahnreihen schliessen nicht perfekt aufeinander, er lispelt dadurch ganz leicht. er ist jetzt grad 8 geworden, hat 6 bleibende zähne und bekommt eine zahnspange. ich werde das auch brav machen - ...

von paulita 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspange - ab wieviel bleibenden Zähnen kann man eine tragen?

Hallo, ich habe die Zahnspangenthreads mit Interesse verfolgt, weil es uns wohl auch bevorsteht. Meine Tochter (8) hat eine Zahnlücke (nach operiertem Zungen-Gaumenband) zwischen den oberen Schneidezähnen, außerdem stehen sie etwas nach vorne. Der Zahnwechsel vollzieht sich ...

von azalee 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

etwas zu zahnarzt und zahnspange...

nachdem hier letztens viel über zahnspangen geschrieben wurde, möchte ich euch meine erfahrung mitteilen: meine tochter ist 6 und es wurde schon mit drei jahren vom zahnarzt im nachbarort festgestellt, daß sie einen kreuzbiss hat. dann waren sie mit dem kindergarten bei ...

von fischerl 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Aktueller Stand zur Zahnspange

Ich denke, meine Erfahrung bis jetzt ist wichtig für alle die bald in die Zahnspangengilde eintreten. Also, erst mal vielen Dank an die wirklich sehr hilfreichen Ratschläge. Ich habe also inzwischen Kontakt zu Frau Dr Larissa Dloczik aufgenommen, die wirklich ...

von ninas 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Zahnspangenfrage! Erfahrungsaustausch auch hier.

Ich habe die Frage schon im Teenagerforum gestellt. Meine Tochter hat eine Kreuzbiss und soll jetzt eine Zahnspange bekommen. Wir waren soeben beim Kieferorthopäden und haben uns beraten/informieren lassen. Die Untersuchungen sind nun alle abgeschlossen, und wir haben ...

von ninas 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Wo bekomme ich eine schöne ZAHNSPANGENDOSE her?

Hallooo, unser Großer hast am Freitag seine Zahnspange bekommen. Während er sich die Farbe der Spange aussuchen durfte, haben sie ihm aber eine Zahnspangendose ausgerechnet in PINK gegeben. *grusel* Das geht natürlich nicht.. :-) Wo könnte ich wohl was ...

von Sonja 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.